Weihnachtsschach die Schnelle

15.12 | Vor Turnierbeginn wurden vom Kommissionsvorsitzenden des ÖSB Harald Schneider-Zinner einigen neuen ÜbungsleiterInnen ihre Urkunden überreicht. Schachtraining wird damit wieder ein Stück qualitativer. Wir gratulieren den neuen C-TrainerInnen.

Neuem ÜbungsleiterInnen
Neue Übungsleiter*innen
Irina

 

Weihnachtsschnellschachopen 2018

Konstantin Peyrer siegte in drei Kategorien

Kurz nach 14.00 wurde das Schnellschachopen angepfiffen. 84 Begeisterte balgten sich um zahlreiche Preise. Nach 7 aufregenden Runden kürten wir die Sieger. Favorit IM Stefan Mazur wurde seiner Rolle gerecht, auf dem Podium folgten Konstantin Peyrer und Sulejman Krpo.


Gleichzeitig wurden die Landesmeister U16/U18 und die ASVÖ Landesmeister ermittelt.

Die U18 gewann Mattias Filek, In der U16 dominierte ein weiters Mal Konstantin, gefolgt von Fabian Hechl und Luca Pirveli. Von links nach rechts:

Jugendlandesmeister
Jugendlandesmeister

ASVÖ Landesmeister wurde Tausendsassa Konstantin, vor Gerald Hechl und Réne Schwab.

Ein gelungener, geselliger Nachmittag, unserer Leidenschaft dienlich und eine perfekte Werbung für Schach.

Preise, Preise, ….
Fight Schwab Pirveli
Leopold, Nathaniel
So schauen Sieger aus!
Sieger, Sieger, Sieger ..
Die bezaubernde Sophie

Endergebnis: hier.


Bericht & Fotos: Joe