Vienna Chess Open Live-Stream & Resultate

21.8 | Freier Eintritt für Besucher. Die besten Spielerinnen und Spieler der heimischen Schachszene werden sich nicht nur beim Turnier, sondern auch bei den österreichischen Staatsmeisterschaften duellieren. Diese finden das erste Mal im Rahmen des Vienna Chess Open im Rathaus statt.

Wer bei den Partien zuschauen und sich vielleicht auch etwas abschauen möchte, kann das Turnier bei freiem Eintritt besuchen. Die besten Schachpartien können auf Video-Wänden im Rathaus verfolgt werden. Wer lieber daheim bleiben möchte, kann sie auf der Website von Vienna Chess Open streamen.

Live-Stream, Resultate & Paarungen über vienna-chess-open.at

20 Großmeister gegen Schach-Amateure

© wien.ORF.at

17.8 | „In einem Saal voller Leute ist es meist laut. Nicht aber, wenn darin 900 Personen Schach spielen. Im großen Festsaal des Rathauses wird es die nächsten Tage also ruhig werden, denn dort findet ab heute das Vienna Chess Open statt.“


Ganzer Bericht: wien.orf.at/20 Großmeister gegen Schach-Amateure
Lara Ritter, wien.ORF.at