Dreikönigsblitzen

06.01 | Traditionell. SK Austria Wien und SC Donaustadt bitten zum Tanz. Im Par­terre köchelt das Gulasch, im ers­ten Stock brodelt es an den Bret­tern.

18 Mannschaften fanden sich ein, jeder durfte mit jedem – 17 elektrisierende Runden.


Break zu Mittag, ein wohlfeiles Gulaschsüppchen wurde von Obmann Rene Schwab aufgetischt. Gestärkt wurden die restlichen Runden in freundschaftlichem Rahmen absolviert.

Rene & Gulasch

Austria 1 konnte sich vor unseren Freunden aus Tschechien, Morenda Brno, und den Mannen von Tschaturanga durchsetzen.

Bei der Siegerehrung wurden die besten Ergebnisse auf den Brettern sowie alle teilnehmenden Mannschaften geehrt.

Beste Bretter

Endergebnis Dreikönigsblitzen


Ein gelungener Schachfeiertag. Familiär lädt dieses attraktive Event zur Fortsetzung ein – man sieht sich beim Dreikönigsblitzen 2021!


Konzentration
Hardcore-Blitz
High Voltage
One Second

Podest Brett One
Champions Brett 2
Podium Brett 3
Trio Infernale auf 4

Sieger Austria 1
Morenda Brno 2nd
Tschaturanga auf Platz 3

Bericht & Fotos: Joe