Die Meister von Morgen trafen sich am Wochenende

An diesem sonnigen Oktobersonntag fanden sich 16 erfolgshungrige Mannschaften im Wiener Verbandshaus zusammen.

Für die Kinderliga 2018 sind heuer 82 Einzelspieler/innen spielberechtigt.

Am ersten Spieltag waren alle angemeldeten Mannschaften pünktlich um 14:00 Uhr vor Ort.

Von Beginn an entwickelte sich auf allen Brettern ein spannender Kampf, es wurde leidenschaftlich gerungen.

Turnierleiter IA Kaweh Kristof hatte wenig Arbeit mit den Kindern, die diszipliniert und fair ihre Partien austrugen.

Nach den ersten beiden Runden liegen die Mannschaften von Donaustadt in Front, aber schon

beim nächsten Termin am 11.11 werden die Verfolger aus Favoriten, Mödling und Ottakring sicherlich aufschließen.

Vorläufige Ergebnisse unter Little League

Die vielen Kinder, Eltern und Betreuer erlebten einen gelungen Auftakt, wir denken die Kinderliga ist ein tolle Bereicherung.

Joe