2.Bundesliga Ost fand am Wochenende seine Fortsetzung

Am 3. und 4. November war das Haus des Schachsports ein weiteres Mal Gastgeber der Bundesliga Ost und zusätzlich ritterten am Samstag noch sieben Mannschaften bei der Wiener Vereinsmeisterschaft um begehrte Punkte.

Licht und Schatten bei den Wiener Vertretern, SC Donaustadt, SC Ottakring, SK Hietzing und dem Amateurschachclub, mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage.

Tschaturanga kämpfte vorbildhaft musste aber zwei knappe Niederlagen (2½ im Derby gegen Hietzing) einstecken. SK Austria verzeichnete einen 6:0 Kantersieg gegen Oberwart und einem Remis gegen Nickelsdorf.

Der SK Baden führt die Tabelle mit einer weißen Weste an, aber schon bei der Einzelrunde am 01.12können die Karten neu gemischt werden.

 

DasHaus des Schachsportsfreut sich auf zahlreiche Besucher und ladet alle Begeisterten zum Zuschauen ein.