Blitzschach LM
U8 bis U14

08.12 | Die Jüngsten trugen am Samstag ihre Landesmeisterschaft in der schnellen Disziplin aus. Weihnachtlich geschmückt präsentierte sich das Haus des Schachsports, Christbaum und selbstgebackene Kekse sorgten für eine festliche Stimmung, Die Kids kämpften, die Eltern fieberten mit und am Ende hatten alle einen herrlichen Nachmittag erlebt.

Landesmeister in der Kategorie U8 wurde der äußerst talentierte Lukas Dotzer gefolgt von der Landesmeisterin Elisa Huber. Bei den U10 siegte der Turniergesamtsieger William Shi, Landesmeisterin U10 wurde Elena Brehm. Die U12 dominierte bei den Burschen Sebastian Kasper und in der U14 siegten die Geschwister Matthias Stadlinger und Lea Stadlinger.

Vielen Dank liebe Sarah!

 

Wir können stolz auf unseren Nachwuchs sein und Wiens Jugend hat ein deutliches Zeichen gesetzt.

Endstand: http://chess-results.com/tnr391963.aspx?lan=0&art=1&rd=9


Bericht: Joe
Fotos: Joe