Weihnachts Blitz & Weihnachts Feier!

22.12 | Wir waren vorbereitet, wir waren gefasst, aber dieser Ansturm hat uns überwältigt. 85 Blitzhungrige plus Friends und Zuschauer, das Haus war lebendig, der „Geist des Schachsports“ lag in der Luft. Selbstverständlich wurden alle Besucher während des Wettkampfes mit dem Melonenbuffet und Selbstgebackenen stetig erfrischt. IS Kaweh Kristof unsichtbar, aber immer wachsam sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Nach der elften Runde gab es für alle Schachtorte und Sekt. GM Rainer Buhmann krönte sich zum Blitz Champion, gefolgt von IM Manfred Hangweyrer und IM Florian Schwabeneder.

Rene Schwab würdigte die ASVÖ Preisträger und anschließend wurden noch die Sieger des Opens geehrt.

Ergebnisse: Chrismas-Blitz-Championship

Let’s get the party started.

In den Räumen des Buffets bei Musik und guter Laune wurde ein weiteres Schachbackwerk von Alex Newrlka fachmännisch seziert. Der Sekt floss in Strömen, blitzen, Tandem, Fachsimpelei..die Schachherzen leuchteten…ein wahres Feuerwerk..der WSV und sein ehrwürdiges Haus erbebten.

Der WSV und sein Team bedankt sich bei allen Gästen, bei all seinen Mitgliedern, bei allen seinen Unterstützern und Sympathisanten. Das alte Jahr klingt also aus, wie wir das neue fortsetzen wollen: ambitioniert und engagiert für die Schachbewegung.



Der beste Zug im Schach, wie im Leben ist stets der Gemachte

Das Jahr hat verzaubert und gestrahlt. Vielen Dank für so viel Wunderbares. Wir wünschen der Schachfamilie gemütliche Feiertage und ein inspirierendes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit

Der Vorstand des WSV




Impressionen:


21.12 | Wir laden die Schachfamilie am Samstag 22.12 herzlichst zur Weihnachtsfeier des WSV ein. Um 14.00 startet das Weihnachtsblitzturnier, anschließend um ca 17.00 ehren wir die Sieger des Opens, danach lassen wir beschwingt den Abend ausklingen. Euch erwarten Sekt und Torte, nehmt eure Liebsten mit und wagt ein Tänzchen, wir freuen uns auf ein gemeinsames Erleben rund um Schach.

Die Ausschreibung zum Blitzturnier hier.

Anmelden geht noch schnell! Bitte per Email an wallner@chess-vienna.at.

Feliz Navidad! Joyeux Noël! Merry Christmas! CРождеством! Buon Natale! Vrolijk Kerstfeest!