tschaturanga WinterCup ab 16. Jänner

11. Jänner | Am 16. Jänner beginnt der tschaturanga WinterCup im Haus des Schachsports. 66 Spieler von 800 – 1950 Elo und Elo, 8 – 85 Jahre alt, sind bereits angemeldet.

Im tschaturanga WinterCup werden die Spieler in (8er-)Gruppen eingeteilt mit Spielern ähnlicher Spielstärke eingeteilt und spielen hier ein Rundenturnier – erstmals werden die Partien nicht nur national sondern auch international elogewertet.

Partien werden jeweils montags gespielt – im Einvernehmen mit den Gegner können Partien auch vorgespielt werden.

Dieses Turnier ist aufgrund des Formats für alle Spielstärken vom Neueinsteiger bis zum 2000er und für alle Altersklassen geeignet – einige „Neuzugänge“ die Schach bisher nur im Internet gespielt haben können sich hier zum ersten Mal face-to-face messen und so ihre Spielstärke & Trainingsfortschritte messen!

Vielleicht finden sich noch 5 – 6 spielfreudige Schachfreunde um auch die 9. 8er-Gruppe zu vervollständigen – in jedem anderen Fall werden die letzten beiden Gruppen zusammengelegt (aber trotzdem max. 7 Runden gespielt).

Anmeldungen sind noch per E-Mail unter events@tschaturanga.info unter Angabe von Name + Telefonnummer möglich & willkommen!


Mehr Details sind direkt der Ausschreibung zu entnehmen, aktuelle Meldungen dem Anmeldestand!