Schach im Jugendzentrum 5erHaus

15.5 | Das Team des 5er Haus hat uns nachhaltig beeindruckt. Die Kinder
werden mit großen Respekt begegnet und mit sanfter Hand sowie sehr viel Engagement begleitet und beschäftigt.

Thomas – der Älteste im Bild – hat sich die Schach-Wochen einfallen lassen.

Schachwochen

Thomas hat sich die Schach-Wochen einfallen lassen. Es wurde fleißig Spielen gelernt, außerdem wurden Schachsets gebastelt und Poster mit den Figuren & deren Eigenarten erstellt.

Lego versus Holz
5er Haus Schachausstellung

Die „Profis“

Ein Höhepunkt war, dass „die Profis“ zu den Kids spielen kamen. Die Profis waren: Teresa, Mo und ich. Und weil das sich so gut anfühlt, kommen wir wieder!

Jugend- und Stadtteilzentrum Margareten, 5er Haus
Mag.a Esther Lienbacher
Grünwaldgasse 4, 1050 Wien

Mehr Chess Unlimited Berichte: chess.mulder.at


Bericht: Kineke
Fotos: Kineke, 5er Haus