Meisterschaft zu Gast im Schachhaus

26.1 | Das letzte Drittel ist eingeläutet, in den zahlreichen Klassen und Ligen wird um Rangordung und Ehren gerungen. Mit Vehemenz und Hingabe trifft man sich an den 64 Feldern, stets bereit sein Bestes zu geben, frönen wir unserer Lieblingsbeschäftigung.


Aktuelle Zwischenstände


Das Haus erstrahlt dieser Tage im neuen Glanze, die dringend notwendigen Installationsarbeiten konnten abgeschlossen werden und auch ein zartes Pfirsich-odeur erfüllt den Lokus.

Zuerst wurde nur geflüstert, nun wird es in der Szene verkündet.. lukullische Genüsse, gepaart mit zauberhafter Bedienung. Das hauseigene Buffet, gastlich, freundlich, nun sogar mit Hain & TV, lädt ein.

Kommt vorbei, schaut euch das an, seit unsere Gäste

Meisterschaftliche Impressionen


Bericht & Fotos: Joe