Auslosung Vereinsmeisterschaft

25. Juli | Nachdem bis 15. Juli alle Meldungen zur Vereinsmeisterschaft eingegangen waren konnten schon Mitte letzter Woche alle Bewerbe der Wiener Vereinsmeisterschaft ausgelost werden.

Alle Wünsche bzgl. der Startnummern für Teams im selben Spiellokal konnten erfüllt werden – eine Ausnahme bildet hier allerdings die 3. Klasse.

In den letzten 3 Jahren hat das Interesse an diesem Bewerb zusehends abgenommen. Von nur mehr 7 Teams im Vorjahr haben sich 3 zurückgezogen.
Wir haben uns auf Wunsch der beteiligten Vereine entschieden, den Bewerb dennoch durchzuführen und doppelrundig zu spielen – Parallel- oder Gegennummerwünsche konnten hier aber aber infolge dessen nicht berücksichtigt werden.

Erfreulicherweise haben sich trotz der Erweiterung der A-Liga auf 12 Teams genug Interessenten für die B-Liga gefunden sodass es wieder 2 vollständige 8er Gruppen gibt.

In der Betriebsliga sind noch einige Fragen zu klären – die Auslosung erfolgt voraussichtlich bis Anfang August.

Auslosung Vereinsmeisterschaft auf chess-results