Termine VM/BM

01. November | Durch die Novemberpause wurden einige Runden ins Frühjahr verschoben – die Wettkampftermine wurden angepasst und stehen auf chess-results und als Zusammenfassung (PDF) hier zur Verfügung.

Während die Verschiebung von Landesliga, A-Liga sowie den Betriebsligen dem angekündigten Schema gefolgt sind wurde speziell in den B-Ligen der Vereinsmeisterschaft und Klassen mit weniger Teams als der Liga darüber versucht, freie Termine zu besetzten damit nicht zu große Wartezeiten zwischen den Runden entstehen.

Wir bitten darum die Terminverschiebungen im Hinblick auf die Verfügbarkeit der Spiellokale zu prüfen und dem TA per e-Mail Bescheid zu geben, wenn sich an einem Termin ein Problem ergibt – wir werden uns dann bemühen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Vereinsmeisterschaft

Betriebsmeisterschaft