Simultan im Stadioncenter

7.9 | Wir riefen, sie kamen…Um 10.00 startete U10 Staatsmeister Lukas Dotzer mit den endlosen Partien, jeder wollte sich messen, ob groß oder klein. Lukas hielt stand, unglaublich aber er gewann alle Partien. Mittags im fliegenden Wechsel konnte man sich am Können der U18 Staatsmeisterin Sophie Konecny probieren. Braveriös, mit weißer Weste klaschte sie um 14.00 mit GM Rainer Buhmann ab. Nun wollte es sogar stärkste Gegnerschaft wissen, großmeisterliche Finesse obsiegte, einzig Peter Hofbauer und in der letzten Partie des Tages, Laurenz Borrmann rangen dem GM ein Remis ab.

GM Rainer Buhmann & U18 Staatsmeisterin Sophie Konecny
Mister Cool alias Lukas at Work
Groß & Klein
Sophie
Keep Smiling

Laurenz lieferte abermals, vom Deutschen Meister lobend und wertschätzend, eine Talentprobe ab.

Letzte Partie des Tages

Sechs Stunden Schach vom Feinsten, wir danken unseren Heroen/in. Schach im öffentlichen Raum ist wertvoll, förderlich und unserer Sache dienlich.

Rainer

Die Einladung

Lust auf shopping und eine Dosis Schach..? Am Samstag besucht Thomas Brezina im Rahmen der okidoki Family Days das Stadion Center. Neben vielen Stationen für Klein und Groß gibt es natürlich ein großartiges Simultanschach.

Kooperation Thomas Brezina, Stadioncenter & Wiener Schachverband

Simultanschach Programm

Das Simultanschach findet im 1.OG des Stadioncenters statt.

10.00 bis 12.00 mit U10 Staatsmeister Lukas Dotzer
12.00 bis 14.00 mit U18 Staatsmeisterin Sophie Konecny
14.00 bis 16.00 mit Großmeister Rainer Buhmann

U10 Staatsmeister Lukas Dotzer, U18 Staatsmeisterin Sophie Konecny, GM Rainer Buhmann

Taucht ein in die Faszination des Schachs, misst dich mit den Besten, Kommt vorbei, macht mit!

Thomas Brezina

Die Einladung

Flyer zum Event (PDF, 2 Seiten)

Thomas Brezina hat viele Tipps. Unter Anderem fürs Erwachsenwerden

Bericht: Joe
Fotos: Thomas Brezina bzw. Tom Storyteller GmbH