Ottakring ist Österreichs Sportverein des Jahres!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 1. Schachklub Ottakring wurde gestern am Abend bei der Cristal-Gala der Österreichischen Bundessportorganisation als „Top-Sportverein“ des Jahres ausgezeichnet. In Anwesenheit zahlreicher Prominenz aus Sport und Politik übernahm Harald Schneider-Zinner, er ist Obmann des Vereins, begleitet von Nikola Mayrhuber und Adam Steiner im feierlichen Rahmen des Lotto Studios Kristall und Urkunde. Vom ÖSB konnten sich Präsident Jungwirth, Wiens Präsident Christian Hursky und Generalsekretär Walter Kastner gleich vor Ort mitfreuen.

Der Preis gebührt dem SK Ottakring für seine hervorragende Vereinsarbeit und seine gute Vernetzung. Allen Unterstützern des Online-Votings sei besonders gedankt. Eine solche Präsenz in der Sportfamilie ist wichtig für weitere Aktivitäten. (sri nach wk, Foto: Adam Steiner)