Frau Schach im Herbst

15.10 | Nächste Frau-Schach-Termine findet ihr unter www.frau-schach.at/schachtermine. Die Unterlagen des tollen Trainings mit Veronika Exler beim Frauenschachabend letzten Dienstag (10. September 2019), findet ihr hier:

Exler Partienanalyse (PDF)
Exler Festungen (PDF)

Frau Schach – Das Angebot für schachinteressierte Frauen

Ankündigung Herbst-/Wintersaison

Liebe Ladies: Es geht los!

10.9 | Hurra, die Sommerpause von „Frau Schach“ hat ein Ende! Wir starten am Dienstag, den 10. September, in die neue Saison – und gleich wieder mit einem kostenlosen Schachtraining mit der großartigen Veronika Exler (18 bis 20 Uhr).

Wie immer treffen wir uns im Café Schopenhauer, ab 17 Uhr – ich bin bereits ab 16:30 Uhr vor Ort.

© Kineke Mulder.at

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch allen und auf viele freundschaftliche Partien!


Schachfreudige Grüße,
Dagmar, www.texterei.com