Blitz-LM U8 & U14

29.9 | Über 50 Kinder fanden sich ein, um in ihrer Altersklasse (U8-14) die Wiener Landesmeister zu ermitteln. Es waren sowohl Profis als auch Neulinge anzutreffen und es wurde erwartungsgemäß eine Angelegenheit der Profis. Doch auch die Neulinge zeigten beherztes Schach und kämpften, was das Schachbrett hergab. Am Ende waren aber unter den ersten 8 auch die Startnummern 1-8. Letztendlich hatte Michael Miazhynski das besser Ende für sich und  gewann mit 8 Punkten aus den 9 Partien vor Laurenz Bormann (7 /9) und Robert Ernst (7/9).

Bling bling Preise

Aber es galt ja auch noch die jeweiligen Landesmeister zu ermitteln.


Ergebnisse auf chess-results


Mädchen U08: Valentina Huber
Burschen U08: Leo Radnaev / Julian Pavlov / Daniel Ustsiushenka

Mädchen U10: Elisa Huber
Burschen U10: Lukas Dotzer / Adrian Fischer / Tobias Li

Mädchen U12: keine Nennung
Burschen U12: Laurenz Borrmann / William Shi / Paul Gerhold

Mädchen U14: keine Nennung
Burschen U14: Michael Miazhynski / Sebastian Kaspar / Alexander Miazhynski

Brett 1, 2 und 3
Unterschiedliche Größen führen zu unterschiedliche Perspektiven
Voller Saal

Bericht: Kaweh


Ausschreibung

Ihr wollt es wissen, wir laden ein. Wer von euch will sich das Krönchen aufsetzen. Neun Runden im Modus 8min/ Inkrement 3 sec. Anmeldungen an wallner@chess-vienna.at.

Ich sage euch gleich, dass es nicht leicht wird, aber ich sage Euch es wird sich lohnen !!

Details entnehmt ihr der Einladung


Bericht: Joe